Das Buch     Klappentext
 

 

 

Die Revolution der
 Work Life Balance

 

Test zum Download

"Meine Mañana-Zone"

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Startseite
Nach 10 Stunden im Büro noch Unterlagen in der Tasche, zu Hause eine wartende Familie, die Mailbox schon wieder voll und nicht mal nachts das Gefühl, alles erledigt zu haben? 

Als Ausgleich machen wir Work-Life-Balance und bringen auch Familie, Freunde, Sport und Wellnesswochenende unter einen Hut. Wir machen alles richtig und doch fühlt sich das Leben so seltsam leer an. So rauscht das Leben in Höchstgeschwindigkeit vorbei. 

Maja Storch und Gunter Frank zeigen warum: nicht auf das Abhaken perfekter Work- und Lifeaktivitäten kommt es an, sondern wir müssen wieder lernen zu spüren was wir tun. 

Mit neuen Erkenntnissen aus Neuropsychologie und Medizin revolutionieren Maja Storch und Gunter Frank mit diesem Buch das moderne Selbstmanagement. 

Manana-Kompetenz ist die Kompetenz der Zukunft und die Antwort auf ein immer komplexeres Leben. Damit beides gelingt: Erfolg und Zufriedenheit.

 
 
    Impressum